Die Suche ergab 3 Treffer

von Richarde
Di, 16.03.21, 12:50
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung für Kallax - ca. 35 Stripes-Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5898

Re: LED Beleuchtung für Kallax - ca. 35 Stripes-Schaltung

Vielen lieben Dank für eure Antworten, fühle mich jetzt schon wesentlich "informierter" und werde mir ein paar gescheite LED-Bänder bestellen. Ein Dimmer lasse ich erstmal weg, sollte mir das aber zu Hell sein kann ich den im Anschluss noch hinzufügen. Ich freue mich schon auf das Basteln ...
von Richarde
Fr, 12.03.21, 15:03
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung für Kallax - ca. 35 Stripes-Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5898

Re: LED Beleuchtung für Kallax - ca. 35 Stripes-Schaltung

Hey und vielen Dank für Deine Umfangreiche Antwort. Bin schon den ganzen Tag am überlegen und tüfteln, habe mich inzwischen wohl für 4 lange Stripes hinter dem Regal entschieden, je zwei leuchten gegen die Wand und je 2 über die ganze Länge in die Fächer. (ich hoffe das ist verständlich erklärt.) Ic...
von Richarde
Do, 11.03.21, 13:51
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Beleuchtung für Kallax - ca. 35 Stripes-Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5898

LED Beleuchtung für Kallax - ca. 35 Stripes-Schaltung

Hallo Zusammen liebes Forum, ich bin noch neu hier, habe mich soeben angemeldet da ich auf eure Hilfe für ein Projekt hoffe. Ich möchte mir ein Plattenregal / Dj-Tisch bauen um mein alten zu ersetzen. ( dies ist nur ein grober Plan, die Maße der Arbeitsplatte passe ich nochmal an... photo59314875973...