Die Suche ergab 3 Treffer

von spacyal
Mi, 10.03.21, 19:07
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Driver mit "Common cathode"
Antworten: 0
Zugriffe: 4168

LED Driver mit "Common cathode"

Hallo liebes Forum, Es handelt sich um eine Pendellampe, die Pendel werden an einem Stahlseil aufgehangen. Zusätzlich führt zu jedem Pendel ein Koaxialkabel mit einem Kupfergeflecht aussen und einem isolierten Leiter innen. Die Pendel haben jeweils LED-Module verbaut welche Konstantstrom benötigen m...
von spacyal
Mi, 10.03.21, 19:03
Forum: LEDs anschließen
Thema: LDD-700L GNDs verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

Re: LDD-700L GNDs verbinden

Sorry, lt Datenblatt heisst es eigentlich Vout-, ist also garkein GND. Bin mittlerweile auch etwas schlauer... Es funktioniert wohl nicht. Eingangsseitig hat der GND keine Verbindung zu Vout- ausgangsseitig. Nur eben die Vout-'s untereinander. Mein Wissenstand ist nun das ich einen LED Driver mit &q...
von spacyal
Mi, 10.03.21, 17:06
Forum: LEDs anschließen
Thema: LDD-700L GNDs verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

LDD-700L GNDs verbinden

Hallo liebes Forum! ich möchte mehrere LDD-700L von Meanwell in einer Lampe betreiben. Es handelt sich um eine Pendellampe bei dem ein Koaxialkabel mit Aussengeflecht zur Spannungsversorgung eingesetzt wird. Dadurch sind die GND aller Konstantstromquellen im Baldachin der Lampe miteinander verbunden...