Die Suche ergab 6 Treffer

von saschakr
Sa, 15.08.09, 20:26
Forum: LED Modding & Deko
Thema: 1,99€-Ikea-Leuchte von -75%-Lichtblocker befreien?
Antworten: 27
Zugriffe: 8986

Re: 1,99€-Ikea-Leuchte von -75%-Lichtblocker befreien?

Hallo aus dem Norden! Bin spät dran, aber vielleicht willst du den Lack deiner IKEA Leuchte ja noch abbekommen. Vom Modellbau her kenne ich das Problem alten Lack abzubekommen. Das geht wunderbar mit Bremsflüssigkeit!!! Der Lack fängt nach einer gewissen Zeit an sich zu wellen und dann kann man ihn ...
von saschakr
So, 03.02.08, 20:53
Forum: Foto Ecke
Thema: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten
Antworten: 80
Zugriffe: 108836

Re: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten

oha das ist schon recht dunkel! hast du da nur eine p4 genommen? auf 350mA oder auf 700mA? cross Habe eine P4 bei 700mA drinne. Aus eigner Erfahrung weiss ich zumindest schon mal, dass man mindestens fünf P4 oder Cree bei 350-700mA einsetzen sollte. Hmm, aber mal ehrlich ... wenn man 5 P4 brauch da...
von saschakr
Fr, 01.02.08, 21:44
Forum: Foto Ecke
Thema: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten
Antworten: 80
Zugriffe: 108836

Re: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten

Hallo!!! So, hier mal die versprochenen Bilder. Als LEDs hab ich die LEDs genommen die hier in der Beschreibung stehen, also die kaltweißen LEDs. Bilder jeweils mit LED-Beleuchtung und mit "normaler" Beleuchtung. IMG_2255.JPG IMG_2256.JPG IMG_2258.JPG IMG_2259.JPG IMG_2261.JPG IMG_2262.JPG...
von saschakr
Di, 29.01.08, 15:11
Forum: Foto Ecke
Thema: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten
Antworten: 80
Zugriffe: 108836

Re: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten

Hallo!

Werd versuchen die Fotos noch diese Woche zu machen. Hab im Moment etwas wenig Zeit.
- Aber wir arbeiten dran ;-)

Bye Bye
Sascha
von saschakr
Fr, 25.01.08, 22:31
Forum: Foto Ecke
Thema: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten
Antworten: 80
Zugriffe: 108836

Re: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten

Hallo!!! Bei der ganzen Begeisterung hier im Forum hatte ich mich auch entschlossen meine Badezimmerbeläuchtung umzubauen. Gesagt, getan. Teile bestellt und angefangen. Leider kam schon bald nach Beendigung die Ernüchterung. Es ist zwar hell, aber nicht so hell wie mit dem guten alten Glühobst. Hatt...
von saschakr
Mo, 24.12.07, 14:16
Forum: Foto Ecke
Thema: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten
Antworten: 80
Zugriffe: 108836

Re: -=How²=- Deckenlampe mit Soul Z P4 umrüsten

Hallo!!!

Hmm, CIN, was hast du denn da für ein Vorschaltgerät genommen bei den Deckenlampen? Hab es nirgends gefunden. Wär schön wenn du mir ein paar Infos geben könntest.

Bye Bye aus dem Norden

Sascha