Die Suche ergab 3 Treffer

von Nick57
Mo, 01.02.21, 17:32
Forum: LED-Anfänger
Thema: Frage zu 3 Stufen Dimmer (3-step-dim)
Antworten: 12
Zugriffe: 7765

Re: Frage zu 3 Stufen Dimmer (3-step-dim)

Hallo Dieter, leider merkt sich der Treiber nicht die letzte Einstellung (wie es bei einigen 3-step-Dim LEDs der Fall ist). Habe mir den empfohlenen 350mA Treiber bestellt. Wenn es passt, könnte ich Dir evtl. den aus ausgebauten Treiber zukommen lassen (ich habe dann eh keine Garantie auf die Lampe)...
von Nick57
So, 31.01.21, 15:50
Forum: LED-Anfänger
Thema: Frage zu 3 Stufen Dimmer (3-step-dim)
Antworten: 12
Zugriffe: 7765

Re: Frage zu 3 Stufen Dimmer (3-step-dim)

Hallo Borax, Danke für Deine (schnelle) Antwort. D.h. ich könnte auch einen Treiber mit 250mA nehmen, um ca. 50% Helligkeit zu haben. Wäre es auch möglich, einen Poti am Ausgang meines vorhandenen Treibers zu haben, und den dann auf 250mA einzustellen? Könnte ich diesen auch nehmen? Wäre dann bei 40...
von Nick57
So, 31.01.21, 12:55
Forum: LED-Anfänger
Thema: Frage zu 3 Stufen Dimmer (3-step-dim)
Antworten: 12
Zugriffe: 7765

Frage zu 3 Stufen Dimmer (3-step-dim)

Hallo LED Spezialisten, ich bin neu im Forum und benötige Hilfe :roll: . Ich besitze 2 Lindby Nerwin LED Leuchten, die mittels 3-step-dim über schnelles Ein-/Ausschalten auf 100%, 50% oder 25% gedimmt werden können - verbaut ist der LED Treiber Hoshingme HS30 60v500sw. 100% sind uns zu hell und wir ...