Die Suche ergab 2 Treffer

von Findling
So, 17.01.21, 20:30
Forum: Einheiten und Definition
Thema: LED Driver für Mini Spots
Antworten: 3
Zugriffe: 8236

Re: LED Driver für Mini Spots

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das zum Anlass genommen nochmal alles zu verdrahrten. Nun habe ich überall Aderhülsen drauf gemacht vielleicht auch einen anderen Treiber von den 5 benutzt ( weiß ich nicht genau). Jetzt geht doch alles mit 4 Spots pro Treiber, war evtl auch ne Kontaktunterbre...
von Findling
So, 17.01.21, 11:39
Forum: Einheiten und Definition
Thema: LED Driver für Mini Spots
Antworten: 3
Zugriffe: 8236

LED Driver für Mini Spots

Liebe Fachleute, hier ist wieder mal eine Leihe und braucht Hilfe von Euch. Ich habe 20 LED Minispots die ich in meinem Wintergarten verbauen möchte. Auf den Spots selber stehen keine Angaben, allerdings hat jeder Spot einen kleinen Treiber mit folgenden Werten : 1-3X 1W I/P 85 - 265 V 50 -60 HZ O/P...