Die Suche ergab 5 Treffer

von Lightman117
Do, 07.01.21, 12:47
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder
Antworten: 2
Zugriffe: 5382

LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

Hallo zusammen. :mrgreen: Ich bin zurzeit auf der Suche nach Außenstrahlern mit Bewegungsmelder für meinen Garten und in der Einfahrt meines Hauses. Habt ihr bereits Erfahrungen mit guten Außenstrahlern gemacht? Diese sollten auch ruhig eine hohe Leuchtkraft haben, um Einbrecher abschrecken zu könne...
von Lightman117
Di, 05.01.21, 15:14
Forum: Foto Ecke
Thema: LED im Fugenkreuz - Badezimmer
Antworten: 19
Zugriffe: 34602

Re: LED im Fugenkreuz - Badezimmer

Ich finde es irgendwie toll und zu viel. : D Ich kann mich nicht entscheiden. :D Würde mich interessieren, ob du dich mittlerweile satt gesehen hast oder nicht.
von Lightman117
Di, 05.01.21, 14:54
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Anfänger-Frage zu Dimmen per Lichtschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 4046

Re: Anfänger-Frage zu Dimmen per Lichtschalter

Hast du eine Möglichkeit gefunden? Ich hätte auch gesagt, dass es mit einem Kippschalter nicht funktioniert.
von Lightman117
Mo, 04.01.21, 13:57
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Schlafzimmer Deckenbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 10774

Re: Schlafzimmer Deckenbeleuchtung

Ich hätte jetzt an erster Linie an milchige Abdeckungen gedacht. Für welche hast du dich entschieden? Ist das Projekt fertig?
von Lightman117
Mo, 04.01.21, 13:29
Forum: Produktfragen
Thema: Wie lange dauern LEDs
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Re: Wie lange dauern LEDs

15000 Stunden sind dabei meist die minimale Anzahl. LED Lampen können auch weit darüber hinaus leuchten, bis zu 50000 Stunden. Andere Hersteller geben die Nutzungsdauer auch in Jahren an, allerdings finde ich diese Angabe weniger nützlich. Dabei wird meist eine Nutzungsdauer von 2-4 Stunden gemeint,...