Die Suche ergab 2 Treffer

von DanieleDe
Di, 12.01.21, 16:06
Forum: LEDs anschließen
Thema: Led Trafo Anschliessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1898

Led Trafo Anschliessen

Ich hoffe, dass jemand mich kann! Ich will meine dimmbar Halogen Anlage mit Led ersetzen. Dann, als erstes habe ich die passende Lampe gefunden: 12V DC, 5,5W dimmbar. https://www.amazon.de/gp/product/B07MB1RLHM/ref=ox_sc_saved_title_4?smid=AOZ1UZCX6Q9FW&psc= Als Trafo habe ich das gefunden, aber...
von DanieleDe
Do, 17.12.20, 21:36
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Nich dimmbar Led nach Test dimmbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4600

Nich dimmbar Led nach Test dimmbar

Hallo Zusammen, ich habe eine Anlage von 6 12V Halogen Lampen , dimmbar am Schalter, mit electronischem Trasformator (Osram Halotronich). Ich habe eine von diesen Lampe mit einem Led ersetz. Nach Beschreibung ist nicht dimmbar, lässt sich aber ohne Falckern oder Geräusche vollständisch dimmen. Ich h...