Die Suche ergab 2 Treffer

von helleskoepfchen3
Di, 22.12.20, 16:14
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Wirklich GUTE Mini LED Lampen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 21472

Re: Wirklich GUTE Mini LED Lampen gesucht

Hey Jacky, ich war auch auf der Suche nach wirklich guten LED Lampen und bin während meiner Recherche auf folgenden Artikel gestoßen: https://www.allesfuerdaheim.de/led-streifen-test/ Finde, dass dort recht gut beschrieben wird, welche LED's gut sind und dir werden auch verschiedene LED Produkte emp...
von helleskoepfchen3
Mo, 21.12.20, 11:43
Forum: Foto Ecke
Thema: Zeigt her Eure Kameras
Antworten: 32
Zugriffe: 62973

Re: Zeigt her Eure Kameras

Ich bin seit Kurzem auch Besitzer einer Kamera (vielen Dank an eyeled). FinePix 6900Z http://www.into.pl/aparaty/fuji6900z.jpg Ich habe die Kamera gebraucht bekommen. Die Akkus sind ruckzuck leer. Da müsste ich mir demnächst mal Ersatz besorgen. Zur Zeit kämpfe ich noch mit dem Gerät herum. 100.000...