Die Suche ergab 5 Treffer

von Frederik77
Mi, 16.12.20, 13:35
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Re: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte

Hallo dieterr, vielen Dank für deine Antwort! Derartige Lötarbeiten habe ich bisher noch nicht gemacht. Da muss ich mich erst einmal etwas einlesen. Aber zu verlieren habe ich ja eigentlich nichts - von daher werde ich es wohl mal ausprobieren :D Ich schätze allerdings, dass ich erst zwischen den Fe...
von Frederik77
Mo, 14.12.20, 18:19
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Re: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte

dieterr hat geschrieben: Fr, 11.12.20, 16:05 Und bekommt man den Kopf mit dem LED Modul denn überhaupt zerstörungsfrei auf?
Das geht bei diesem Modell tatsächlich ganz einfach mit nur zwei Schrauben. Bei der Mini und der Wand-Version scheint der Kopf allerdings verklebt zu sein.
von Frederik77
Fr, 11.12.20, 11:04
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Re: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte

Danke!
Die Bilder werde ich so bald wie möglich hinzufügen.
von Frederik77
Do, 10.12.20, 21:38
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Re: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte

Folgende Informationen habe ich noch zu der Leuchte und, so wie ich es verstehe, zu der verbauten LED Einheit gefunden: — Watt: 8W — Spannung (V): 100-240V — Lichtstrom (lm): 360lm — CCT: 2700K — Efficiency: 54% — Efficacy: 45.00lm/W — CRI: 90 — Dimmer Typology: Microswitch Dimmer — Lichtstrom (lm):...
von Frederik77
Do, 10.12.20, 21:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 8272

Reparatur einer Artemide Demetra Leuchte

Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich eine gebrauchte Artemide Demetra auf eBay gekauft. Beim Auspacken der Leuchte musste ich leider jedoch feststellen, dass sie beim Transport aufgrund einer ungeeigneten Verpackung scheinbar beschädigt wurde. Der Leuchtenfuß hat Abschürfungen und...