Die Suche ergab 3 Treffer

von Luthro
Mo, 16.11.20, 17:26
Forum: LEDs anschließen
Thema: Ist dieser Treiber Richtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Re: Ist dieser Treiber Richtig?

Ok die in Reihe geschalteten LED's werden nun mit 1,2 A betrieben was in etwa eine Spannung von 19,4 V ziehen wird (siehe Datenblatt) , die Leistung P beträg dadurch 23,28. Da ich zwei LED streifen habe muss der Treiber 46,56 W aufbringen können. Mann soll immer eine Restleistung von 20% im Treiber ...
von Luthro
Mo, 16.11.20, 17:09
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Stromkabel and Treiber anschließen
Antworten: 0
Zugriffe: 4952

Stromkabel and Treiber anschließen

Ich möchte meinen Led Treiber an das Netzkabel anschließen : Braun an L Blau an N Nur der grün-gelbe Schutzleiter bereitet mir Kopfschmerzen ich habe keinen PE sondern nur DA als Anschlussoption.. kann mir da einer weiterhelfen? Verwendeter LED Treiber : Merrytek Model ML60C-PDV Danke im Vorraus gru...
von Luthro
Mo, 16.11.20, 13:19
Forum: LEDs anschließen
Thema: Ist dieser Treiber Richtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Ist dieser Treiber Richtig?

Hallo Leute, es sollen 2 LED Streifen : https://www.*********/de/50cm-Alustreifen-mit-98x-Samsung-LM301B-LEDs-3500k in Reihe geschaltet werden. Die angegebene Spannung auf dem Data Sheet der Led Streifen beträgt 18,59 - 20,59V. Nun haben wir hier einen Treiber https://www.*********/de/Merrytek-Netzt...