Die Suche ergab 5 Treffer

von Ledilight5
Di, 06.10.20, 17:14
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: Wirklich GUTE Mini LED Lampen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 21455

Re: Wirklich GUTE Mini LED Lampen gesucht

Hast du denn bereits einige dieser Mini-LED's getestet? Würde mich auch interessieren!
von Ledilight5
Di, 06.10.20, 17:12
Forum: LED-Anfänger
Thema: Reihen + Parallelschaltung von LEDs
Antworten: 51
Zugriffe: 387749

Re: Reihen + Parallelschaltung von LEDs

Bin gerade durch Zufall auf den Beitrag gestoßen. Die Anleitung finde ich auch super, danke dafür :).
von Ledilight5
Di, 06.10.20, 17:10
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Stripe defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

Re: LED Stripe defekt?

Von welchem Hersteller sind denn die LED-Stripes? Eventuell passen beide nicht zusammen oder dein Stripe braucht ein Netzteil mit mehr Power?
von Ledilight5
Di, 06.10.20, 17:01
Forum: Produktfragen
Thema: Reflektor mit extrem engem Abstrahlwinkel für Nichia NFCWL048B-V2
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Re: Reflektor mit extrem engem Abstrahlwinkel für Nichia NFCWL048B-V2

Ich denke mal mit einem Abstrahlwinkel von 1,5° wird es schwierig.. habe leider auch nur welche mit minimum 10° gefunden..
von Ledilight5
Di, 06.10.20, 16:59
Forum: Produktfragen
Thema: sind diese LED ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 4088

Re: sind diese LED ok?

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die LEDs aus dem ersten Link habe ich auch schonmal gekauft und verwendet und bin top zufrieden!