Die Suche ergab 14 Treffer

von MichelleLi
Mi, 24.11.21, 16:24
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Strahler
Antworten: 2
Zugriffe: 6410

Re: LED Strahler

Einen Baustrahler haben wir auch zuhause und sind sehr zufrieden, die Marke kenne ich leider nicht..Wir verwenden ihn eigentlich ausschließlich im Haus, aber Baulampen kannst du ja eigentlich mobil bewegen, finden wir super :)
von MichelleLi
Di, 09.11.21, 09:45
Forum: Produktfragen
Thema: Paulmann Urail mit Smart Home kombinierbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4738

Re: Paulmann Urail mit Smart Home kombinierbar?

Hallo,

wisst ihr ob auch das Paulmann ProRail 3 -Phasen Schienesystem mit smarten Leuchtmitteln kompatibel ist?
von MichelleLi
Mo, 21.06.21, 15:33
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Outdoor Zaunbeleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 4950

Re: Outdoor Zaunbeleuchtung

Hallo, sieh dir vielleicht mal das Paulmann Plug & Shine Sortiment an!
von MichelleLi
Di, 06.04.21, 11:43
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: LED Spots im Camper
Antworten: 2
Zugriffe: 4785

Re: LED Spots im Camper

Hallo!
Gut dass dein Problem schon gelöst wurde. Mich würde noch interessieren welche LED Spot Systeme du verwendest?
von MichelleLi
Di, 09.03.21, 11:46
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Strahler für den Außenbereich gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 9569

Re: LED Strahler für den Außenbereich gesucht!

Ich habe mich ein bisschen zu Solarleuchten belesen und denke, du solltest verschiedene Objekte kombinieren. Ein einzelner großer könnte schon sehr sperrig aussehen.
Habe auch einen guten Blogbeitrag zu dem Thema gefunden. Dort findest du Vorteile, ich denke er kann dir bei der Auswahl helfen ☺
von MichelleLi
Mo, 08.02.21, 12:33
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Stufenbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 7063

Re: Stufenbeleuchtung

Hallo!

@ledfreak345 das würde mich auch interessieren! Hast Du ein Foto dazu machen können? :)

LG Michelle
von MichelleLi
Mo, 08.02.21, 12:31
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Strahler für den Außenbereich gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 9569

Re: LED Strahler für den Außenbereich gesucht!

Hallo!

Was genau meinst du mit "ab wann sich lohnt", also in Bezug auf welche Größe?

LG Michelle
von MichelleLi
Mo, 08.02.21, 12:29
Forum: Produktfragen
Thema: Welche LED-Streifen
Antworten: 5
Zugriffe: 3899

Re: Welche LED-Streifen

Hallo zusammen,

bei LED-Streifen finde ich ist Paulmann immer die richtige Wahl. Da hast du eine große Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

LG Michelle
von MichelleLi
Di, 12.01.21, 12:04
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder
Antworten: 2
Zugriffe: 5160

Re: LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

Hier findest du den Beitrag über Bewegungsmelder https://lampen-freunde.de/blog/?p=251. :)
von MichelleLi
Di, 12.01.21, 11:53
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder
Antworten: 2
Zugriffe: 5160

Re: LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

Hallo Steffen,

ich selbst benutze Außenstrahler von Steinel und bin sehr zufrieden. Bin damals ebenfalls über einen Blogbeitrag darauf aufmerksam geworden, den kann ich dir gerne nochmal raussuchen.

LG
von MichelleLi
Do, 17.09.20, 13:59
Forum: Produktfragen
Thema: RGB LED´s in Dampfdusche
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

Re: RGB LED´s in Dampfdusche

Hi hayabalooza!

Ich finde die Idee richtig klasse. Im Internet habe ich bisher aber kein passendes Produkt gefunden bzw. nur auf dubiosen Seiten... würde mich freuen, wenn du uns oder mich auf dem Laufenden hältst! ☺
von MichelleLi
Di, 01.09.20, 11:48
Forum: Produktfragen
Thema: Indirekte LED-Beleuchtung an der Decke
Antworten: 2
Zugriffe: 3196

Re: Indirekte LED-Beleuchtung an der Decke

Ich habe neulich einen interessanten Blogbeitrag über indirekte Beleuchtung gelesen, falls das jemanden interessiert suche ich ihn nochmal raus ☺
von MichelleLi
Di, 01.09.20, 11:45
Forum: Produktfragen
Thema: Küche-Unterschrank-Arbeitsplatte-Licht
Antworten: 9
Zugriffe: 6759

Re: Küche-Unterschrank-Arbeitsplatte-Licht

Das sieht wirklich gut aus!
von MichelleLi
Di, 01.09.20, 11:42
Forum: Produktfragen
Thema: suche dimmbaren LED Panel WW , mit Aufbaurahmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2262

Re: suche dimmbaren LED Panel WW , mit Aufbaurahmen?

Hi, ich denke du wirst bei Paulmann fündig☺