Die Suche ergab 2 Treffer

von DrHansman
Di, 15.06.21, 22:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: Cree LED und Linse gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1557

Cree LED und Linse gesucht

Mahlzeit alle zusammen! Ich versuche gerade ein kleines Projekt zu verwirklichen: Ich arbeite in meinem Job täglich mit einer recht hochwertigen Lupenbrille. Dabei ist es enorm von Vorteil, wenn ich auch ein passendes Licht habe, welches mein Blickfeld ausreichend ausleuchtet. Der Hersteller meiner ...
von DrHansman
Di, 14.07.20, 17:07
Forum: FAQ
Thema: Einfarbige LED Strips einzeln schalten
Antworten: 0
Zugriffe: 8109

Einfarbige LED Strips einzeln schalten

Moin Moin erstmal! Habe über die SuFu leider nichts gefunden und mich deshalb mal hier angemeldet. Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Ich habe in einem VW T4 Innenraum vier einzelne einfarbige LED Streifen verbaut (zu je ca. 1m). Diese würde ich gerne unabhängig voneinander ein und ausschalten und a...