Die Suche ergab 2 Treffer

von shojsepter
Mi, 15.07.20, 18:41
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Leuchtdraht gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6629

Re: Leuchtdraht gesucht

Hallo, Habe mir das Produkt angeschaut. Nicht unbedingt das was ich gesucht habe, aber trotzdem vielen Dank! Aktuell bin ich bei folgendem Produkt gelandet: https://www.ellumiglow.com/laser-wire/diy-neon Bin aber mit dem Preis noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht gibt es noch Bastelalternativen. Ke...
von shojsepter
Sa, 11.07.20, 17:01
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Leuchtdraht gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6629

Leuchtdraht gesucht

Hallo Zusammen, Ich mir würde gerne eine Art "Kreativ-Board" für leuchtende Schriftzüge basteln. Die Schrift sollte gleichmäßig leuchten und auch im Nachinein noch formbar sein. Meine Recherche nach Schriftzügen, welche auch für draußen angebrachte Werbung o.Ä. benutzt werden, hat ergeben,...