Die Suche ergab 4 Treffer

von dd313
Mo, 17.01.22, 08:52
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?
Antworten: 16
Zugriffe: 24164

Re: LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?

Nach langer Zeit mal ein Update. Der Studienleiter Glen Jeffery hat mir den Link hier geschickt https://eye-power.co.uk/ Mittlerweile kann man die Brille wohl ordern. Ich selbst hab es (noch) nicht gemacht. Aber die Info wollte ich Euch nicht vorenthalten.
von dd313
Di, 07.07.20, 09:23
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?
Antworten: 16
Zugriffe: 24164

Re: LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?

Danke Dieterr für Deine Mühe, scheint wohl extremst schwierig zu sein. Also muss ich wohl warten, bis sich ein Produzent für so was findet. Oder ich probier mal hier mein Glück: http://www.ir-led-shop.de/Bedrahtete-LE ... nm/670-nm/
von dd313
Fr, 03.07.20, 20:30
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?
Antworten: 16
Zugriffe: 24164

Re: LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?

Erstmal danke für Deine Antwort. Nein, ich möchte keine Studie zur Altersweitsichtigkeit durchführen. Das machen Fachleute besser. Ich möchte selbst meine nachlassende Sehfähigkeit verbessern. Und dafür ist halt eine 670nm Lampe von Nöten lt. den Aussagen des Professors, der genau mit der oben gezei...
von dd313
Do, 02.07.20, 10:16
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?
Antworten: 16
Zugriffe: 24164

LED-Lampe mit 670nm - wer baut so was?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und um es gleich vorweg zu sagen. Ich bin totaler Anfänger in Sachen LED, Strom und allem was dazu gehört. Danke für Eure Nachsicht bei doofen Fragen. Zu meinem Problem. Ich bin auf der Suche nach einer Lampe die exakt mit 670nm (also ganz tiefes rot) leuchtet. Und n...