Die Suche ergab 5 Treffer

von achim123
Fr, 17.04.20, 13:47
Forum: FAQ
Thema: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle
Antworten: 8
Zugriffe: 13469

Re: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle

Danke Buddhamilch für die Ausfürliche und aufschlussreiche Antwort!
Daraus schließe ich, dass ich diese zusammen schließen kann. Perfekt!
von achim123
Fr, 17.04.20, 09:07
Forum: FAQ
Thema: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle
Antworten: 8
Zugriffe: 13469

Re: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle

Falls mir jemand sagen kann wie es sich verhält wenn 175mA LED und 350 mA LED an einer Konstantstromquelle mit 500 mA sind wäre das immernoch Hilfreich. Finde im Internet nichts... Beide haben 40V
von achim123
Do, 16.04.20, 19:58
Forum: FAQ
Thema: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle
Antworten: 8
Zugriffe: 13469

Re: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle

OK, danke für die Antwort. Ich werde mal schauen wie ich es mache.
von achim123
Do, 16.04.20, 13:22
Forum: FAQ
Thema: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle
Antworten: 8
Zugriffe: 13469

Re: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle

Die Spannung ist bei beiden 40V. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja gewünscht, dass sich der Strom ungleichmäßig verteilt da ja die eine Leiste nur 175 mA kann und die andere 350 mA. Sind beide aus der selben Baureihe nur dass eben auf der einen Leiste mehr LEDs verbaut sind... Funktioniert...
von achim123
Do, 16.04.20, 09:30
Forum: FAQ
Thema: Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle
Antworten: 8
Zugriffe: 13469

Unteschiedliche LED mA an Konstantstromquelle

Hallo, ich habe eine Linear Z 580 (350mA) und Linear Z 280 (175 mA). Dazu noch eine Konstantstromquelle welche 500 mA liefert. Nun ist die Frage kann ich die LED Streifen paralell daran anschließen trotz unterschiedlicher Leistungsaufnahme? Oder müssen die LED Streifen identische mA haben? Und falls...