Die Suche ergab 2 Treffer

von Iconoclast
Mi, 12.02.20, 00:17
Forum: LEDs anschließen
Thema: Treiber & Wärmemanagement für 3 W - UV LED
Antworten: 6
Zugriffe: 4936

Re: Treiber & Wärmemanagement für 3 W - UV LED

Vielen Dank für eure Antworten! Hatte leider den falschen Link reinkopiert. Meinte eigentliche diese LED mit 700 mA (die sehen sich aber auch alle ähnlich) - dafür müsste der verlinkte Treiber passen, oder? Liefert eine solche KSQ immer den entsprechenden Strom, oder ist das nur der Maximalwert? Fal...
von Iconoclast
Di, 11.02.20, 17:19
Forum: LEDs anschließen
Thema: Treiber & Wärmemanagement für 3 W - UV LED
Antworten: 6
Zugriffe: 4936

Treiber & Wärmemanagement für 3 W - UV LED

Hallo zusammen, ich würde gerne folgende UV LED (4,1 V, 700 mA) in einem geschlossenen Gehäuse betreiben und habe dazu einige Fragen: https://www.conrad.de/de/p/roschwege-star-uv365-01-00-00-uv-led-365-nm-smd-491113.html 1.) kann ich die LED mit folgendem Treiber betreiben? https://www.voelkner.de/p...