Die Suche ergab 8 Treffer

von LampenLaie
Fr, 13.12.19, 16:18
Forum: FAQ
Thema: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung
Antworten: 12
Zugriffe: 15283

Re: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung

Moin Borax, Die Komponenten sind jetzt angekommen. Ich bin ein wenig unsicher. Du hast früher geschrieben das die LEDs die ich ausgewählt habe nur 3 Volt brauchen. Kann ich dann Überhaupt nur 1 LED (Cree XP-L U6) an den Meanwell LCM-25 anbauen? Weil so weit ich lesen kann liegt der Spannungsbereich ...
von LampenLaie
So, 08.12.19, 00:09
Forum: FAQ
Thema: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung
Antworten: 12
Zugriffe: 15283

Re: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung

Moin Borax,

Alles klar. Wenn die Komponenten angekommen und fertig verbaut sind folgen Bilder.

Grüße

Jeppe
von LampenLaie
Sa, 07.12.19, 00:35
Forum: FAQ
Thema: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung
Antworten: 12
Zugriffe: 15283

Re: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung

Moin Borax, Hört sich wie ein Plan an :) Ich werde das Material besorgen und es damit versuchen. Eine Frage noch. Kann ich den Meanwell LCM-25 benutzen? Also direkt von 230V auf Meanwell LCM-25 und dann mit passende Leitung an die LED oder muß noch was dazwischen? Wenn Meanwell LCM-25 klargeht (Habe...
von LampenLaie
Do, 05.12.19, 22:46
Forum: FAQ
Thema: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung
Antworten: 12
Zugriffe: 15283

Re: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung

Moin Borax, ich glaube ich verstehe. Ich hatte gedacht das der Lampe mittels eine Rohrschelle in die Wand geschraubt wird. Ich weiß das hört sich alles ein wenig unüberlegt an, aber das kam von eine Art Probelauf so zu sagen. Wir hatten eine Minitaschenlampe in ein Rohr gesteckt und an die Wand geha...
von LampenLaie
Do, 05.12.19, 16:36
Forum: FAQ
Thema: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung
Antworten: 12
Zugriffe: 15283

Re: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung

Aha, ich merke schon das meine Ursprüngliche Idée mit "schnell mal ne´ Lampe selber basteln" ein wenig komplizierter ist als gedacht. Aber so ist es ja immer. Ok, also wenn ich die Einstellungen (DIP-switch) auf der LCM-25 auf 350mA stelle wird das trotzdem zu viel Leistung bringen? So wei...
von LampenLaie
Do, 05.12.19, 13:05
Forum: FAQ
Thema: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung
Antworten: 12
Zugriffe: 15283

Re: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung

Hallo Borax, Danke für deine schnelle Antwort. Du hast dir schon viele Gedanken gemacht. Ich habe inzwischen ein wenig weiter geschaut und würde gerne Deine Meinung zur folgende Komponenten hören: https://www.leds.de/meanwell-lcm-25-350-1050-ma-konstantstromquelle-95267.html (Ich will womöglich 3 st...
von LampenLaie
Fr, 29.11.19, 11:22
Forum: FAQ
Thema: Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung
Antworten: 12
Zugriffe: 15283

Hilfe für Komponentensuche und Verdrahtung

Moin an Alle LEDfans. Ich habe dieses Forum empfohlen bekommen von Lumitrix, und hoffe auf Hilfe da ich kein fertiges finden kann. Kann einer mir sagen was für Bauteile (LED, Netzteil, Treiber ???) ich bei Lumitrix kaufen soll, wenn ich das was auf dem Bild zu sehen ist bauen möchte? Ich brauche 3 s...