Die Suche ergab 3 Treffer

von Apple64
Mi, 09.10.19, 21:21
Forum: FAQ
Thema: 700mA Konstantstromquelle berührungssicher?
Antworten: 5
Zugriffe: 9907

Re: 700mA Konstantstromquelle berührungssicher?

Ich habe jetzt ein schönes Plätzchen gefunden. Im Eingangsbereich habe ich parallel laufende Balken, die Leuchte sitzt zur Wohnung und mir war es auf der Treppe schon immer zu dunkel, wegen des hohen Geländers. Die Profile sind exakt so lang und unterm Dekor der Blumenkästen lässt sich das Kabel ver...
von Apple64
Di, 08.10.19, 11:25
Forum: FAQ
Thema: 700mA Konstantstromquelle berührungssicher?
Antworten: 5
Zugriffe: 9907

Re: 700mA Konstantstromquelle berührungssicher?

Vielen Dank Borax. Ich denke dann werde ich das Ganze am Dachunterstand im Eingang und oder am Carport aufhängen. Es sind ja immerhin 6 Meter gesamt. Das Alumiumgehäuse ist zwar optisch nicht so hübsch, aber das kann ich ja in der Dachrinne verstecken. :-) Die Kinder bekommen dann eine Fertiglösung,...
von Apple64
Mo, 07.10.19, 16:48
Forum: FAQ
Thema: 700mA Konstantstromquelle berührungssicher?
Antworten: 5
Zugriffe: 9907

700mA Konstantstromquelle berührungssicher?

Hallo, ich habe LED Streifen in einem Kunststoff Profil, den wollte ich unter das Bett meiner Kids montieren. Die Streifen werden seitlich eingeschoben und mit einem Gummi verschlossen. Das ganze war in einem Schaukasten vom Messebau montiert. Also kein Ebay Kram. Als "Vorschaltgerät" war ...