Die Suche ergab 2 Treffer

von hifi
Mi, 31.07.19, 16:08
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Led Dimmer 20-fach & Stromversorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 5669

Re: Led Dimmer 20-fach & Stromversorgung

Moin, das ist doch schon mal ein Ansatz... Ich würde jetzt mal hergehen und das Ganze gegenüberstellen und vergleichen. Ist ja nachher auch ne Kostenfrage, für solche Projekte wird man ja leider nicht mit Geld beworfen ;) Zu Variante 1 (Cree Leds): Ich habe im Netz keine 2 Transistor KSQ als Modul g...
von hifi
Di, 30.07.19, 20:37
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Led Dimmer 20-fach & Stromversorgung
Antworten: 5
Zugriffe: 5669

Led Dimmer 20-fach & Stromversorgung

Moin zusammen, wir möchten für ein Schulprojekt 20 PAR 16 als Led Spot/Beam ausrüsten. Ich habe für erste Tests eine Cree XHP70 (Art. Nr. 68478) sowie einen passenden Kühlkörper (Art. Nr. 34096) und zwei Reflektoren mit engem Abstrahlwinkel geordert. Unser erster Entwurf für die Versorgung und Anste...