Die Suche ergab 3 Treffer

von jan-schmidt
So, 19.05.19, 16:03
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Röhre direkt an 230v anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Re: LED Röhre direkt an 230v anschließen

Meinen Recherchen zur Folge müsste die Philips LEDTube beschriftet sein, sodass ich die die richtige Seite schnell erkennen müsste. Die Osram TubeKit hört sich nett an, hat für meinen Geschmack aber einen zu großen Durchmesser. Soweit ich richtig recherchiert habe, gibt es die auch nur in T8 Ausführ...
von jan-schmidt
So, 19.05.19, 14:49
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Röhre direkt an 230v anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Re: LED Röhre direkt an 230v anschließen

Hallo Borax, Danke für die schnelle Antwort. sprich ich kann mir einfach z.B. Folgende Fassung kaufen, einseitig einstecken und mittels Euro-Stecker an eine normale Steckdose anschließen? Oder noch einfacher: das Kabel direkt anlöten ...mit dem Wissen, dass man die Röhre dann nicht einfach tauschen ...
von jan-schmidt
So, 19.05.19, 12:27
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Röhre direkt an 230v anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 341

LED Röhre direkt an 230v anschließen

Hallo zusammen, Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und wüsste gerne ob und wenn ja wie man nachfolgende LED Röhre mit einem Euro-Stecker und ohne Lichtleistenfassung direkt an eine 230V Steckdose anschließen kann. Hat jemand dazu zufällig ein ein Schaltbild parat? Danke vorab. Jan Philips MAST...