Die Suche ergab 3 Treffer

von herbert_au
Do, 09.05.19, 03:17
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: IC überhitzt
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: IC überhitzt

dieterr, ich bin kein Fachmann, also wäre es super in einer Laiensprache und nicht mit Fachausdrücken zu schreiben 😵, ansonsten traue ich mir viel zu, ich muss die Komponenten kennen und wo ich diese beziehe! Zu den 120 W, da geben die 🇨🇳 gerne, wie es scheint, die Umrechnung in alte Lichtquellen an...
von herbert_au
Di, 07.05.19, 03:39
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: IC überhitzt
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: IC überhitzt

Jetzt meine Gegenfrage, Info zur leuchte oder Moped?
CB500XA, also kein Kleinfahrzeug!
Die Leuchten hielten 3 - 5 km!
Leider hier keine Garantie (Ausland) welche Infos benötigt ihr?
Da es sich um Chinaimport handelt wird es vermutlich schwer richtige Infos zu den Lampen zu erhalten
von herbert_au
Mo, 06.05.19, 16:39
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: IC überhitzt
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

IC überhitzt

Bei meinen beiden LED Zusatzleuchten sind die IC durchgebraten! Ich will sie ersetzen und falls mgl leistungsstärkere verbauen Original: TH28C, A05A, CJCA2F.1-8 welche kann ich nehmen? Kann ich die Schaltung verbessern? Es sind 4*10 LED's verbaut! 12 - 14 V bordspannung vom Motorrad 1d Angaben zur M...