Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel-B
So, 28.04.19, 14:00
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LEDs fallen aus wie die Fliegen
Antworten: 7
Zugriffe: 7293

Re: LEDs fallen aus wie die Fliegen

In keinem einzigen Zimmer gibt es Probleme oder Auffälligkeiten, außer im Flur. Etwa 5 Jahre lang war es ganz okay, jetzt fallen die LED Glühbirnen aus wie die Fliegen. Ich habe das so verstanden, dass sie 5 Jahre gehalten haben und nun geht der Ersatz permanent defekt. Hi. Ja, so ist es im Grunde ...
von Manuel-B
So, 28.04.19, 13:53
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LEDs fallen aus wie die Fliegen
Antworten: 7
Zugriffe: 7293

Re: LEDs fallen aus wie die Fliegen

Lieben Dank für die vielen Ansätze und Fehlerquellen, die es zu untersuchen gilt. Zur Verfeinerung, bzw. um Missverständnisse auszuräumen: Beim Einzug hatten wir nur und ausschließlich Phillips LED Birnen gekauft (im Kopf überschlagen, ca. 18 Stück, verschiedene Typen, E14 und E27). Meine Frau hat m...
von Manuel-B
Sa, 27.04.19, 10:50
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LEDs fallen aus wie die Fliegen
Antworten: 7
Zugriffe: 7293

LEDs fallen aus wie die Fliegen

Hallo! Zunächst: Danke für dieses Forum. Mal sehen, ob es für meine Frage eine Antwort gibt. Vor etwa secheinhalb Jahren sind wir in die neue Wohnung gezogen. In diesem Zuge haben wir sämtliche Leuchtmittel gegen LEDs ausgetauscht. In keinem einzigen Zimmer gibt es Probleme oder Auffälligkeiten, auß...