Die Suche ergab 3 Treffer

von Starking
Mi, 24.04.19, 22:11
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LEDs an speziellen Orten in der Wohnung verbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 6968

Re: LEDs an speziellen Orten in der Wohnung verbauen

Die LED soll ja dafür sorgen, dass man ggf. nachts bei einem Klogang das große Licht nicht einschalten muss ... ansonsten hätte die LED den gleichen Sinn, wie an anderen Stellen, sie soll schön aussehen ... ich dachte ich wäre hier u.a. dafür in der Modding-Ecke 😁 Aber Du hast recht, ideal wäre es n...
von Starking
Mo, 15.04.19, 10:00
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LEDs an speziellen Orten in der Wohnung verbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 6968

Re: LEDs an speziellen Orten in der Wohnung verbauen

Vielen Dank für den Tipp! Danach hab ich schon gesucht, würde für den geschilderten Fall die Anforderungen leider nicht erfüllen, da Schrank- und Nachtlichter zu groß sind, um die an einem WC-Drücker einzusetzen 😉
von Starking
Fr, 12.04.19, 10:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LEDs an speziellen Orten in der Wohnung verbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 6968

LEDs an speziellen Orten in der Wohnung verbauen

Hallo zusammen, ich bin der Karsten und neu hier im Forum. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach bestimmten Einsatzzwecken für LEDs, habe für das gleich geschilderte Beispiel aber noch nichts gefunden, außer natürlich einer kompletten Bastellösung, auf die ich nur im Notfall zurückgreif...