Die Suche ergab 5 Treffer

von Bender95
Sa, 04.04.20, 20:32
Forum: Produktfragen
Thema: LED Streifen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4742

Re: LED Streifen.

Ja die sollten alle zusammen hängen. Sowas wie mit alexa will nicht machen, nur das es zur Musik dann die Farben wechselt. Das mit RGBW weiß ich das ich sowas brauche wenn es zur Beleuchtung auch dienen soll. Ich habe schon ein Streifen daheim und ein KBekannter auch. Mir ist aufgefallen das der LED...
von Bender95
Mi, 01.04.20, 18:15
Forum: Produktfragen
Thema: LED Streifen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4742

Re: LED Streifen.

Soll das nur Deko werden oder auch zur Beleuchtung diesen? Also es soll zur Beleuchtung dienen aber gleichzeitig auch als deko. Eine möglichst große Farbauswahl wäre auch schön. Das hängt mehr vom Controller als vom Streifen ab. Wie lang soll der (die) Streifen werden? Ich will die Streifen an vers...
von Bender95
So, 29.03.20, 19:14
Forum: Produktfragen
Thema: LED Streifen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4742

LED Streifen.

Guten Abend. In der jetzigen Zeit wo viele daheim sind kam mir die Idee meine Wohnung etwas zu verschönern, mit LED Streifen. Da ich mich leider nicht so gut auskennen, wollte ich hier mal nach Hilfe und Rat fragen. In mein Umfeld ist mir aufgefallen, das es unterscheide gibt von der Leuchtkraft und...
von Bender95
So, 07.04.19, 17:31
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED streifen (gefunden) mit Strom versorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

Re: LED streifen (gefunden) mit Strom versorgen

Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit ein einzelnen LED Streifen mit dem Strom zu verbinden.?
von Bender95
So, 07.04.19, 17:30
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED streifen (gefunden) mit Strom versorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

LED streifen (gefunden) mit Strom versorgen

Guten Abend.✌ Ich habe ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe. Ich habe daheim noch ein Stück LED Streifen 4 polig SMD 5050 gefunden aber ich habe kein Zubehör Sodas ich es mit einer Stromquelle verbinden kann. Ich habe ein wenig im Internet nach einer Lösung gesucht und bin auf verschiedenen V...