Die Suche ergab 6 Treffer

von Torro
Mo, 25.03.19, 17:35
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip für Gabionen
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Re: LED Strip für Gabionen

Ok,

Hab jetzt alles zusammen..
Da es eine dezente Beleuchtung sein soll die wirklich nicht viel Leuchtkraft erfordert denke ich das die 12 V Strip mit 30 LedS und 7,2 w von Iluminize auch reichen..

Welches Netzteil sollte ich dazu nehmen?..
Sorry und DANKE..
von Torro
Mo, 25.03.19, 13:51
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip für Gabionen
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Re: LED Strip für Gabionen

Ok...
Wollte ja das Netzteil und Controller in die Garage anbauen..
Das währe ein weg von 8-10 Meter nach dem Netzteil.. Funktioniert das oder muss das Netzteil so nah wie möglich an die Stripes?...
von Torro
Mo, 25.03.19, 12:42
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip für Gabionen
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Re: LED Strip für Gabionen

Das mit dem rein weiß hast Du voll recht.. Muss nicht sein da die glassteine in den Gabionen ja eher ein wenig bläulich sind..Von daher egal. Das Letzte ist zwar komplett Angebot aber man weiß ja nicht.. Außerdem kriege ich für das Geld sogar das 5x1.5 Kabel auch noch.. Ich kaufe lieber die einzelne...
von Torro
So, 24.03.19, 21:21
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip für Gabionen
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Re: LED Strip für Gabionen

Hallo Borax, Das Licht sollte schon mischbar sein.. Es soll möglich sein Weiß,Rot,Blau etc. zu mischen. ( Soll genauso funktionieren wie die RGB stripes von EBay für 10-er..) Wenn Du eine gute Adresse oder Link für die RGB stripes und passenden Controller hast, bitte ich drum.(werde mir die natürlic...
von Torro
Fr, 22.03.19, 23:21
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip für Gabionen
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

Re: LED Strip für Gabionen

Hallo Borax, 👍 Ja, alles richtig gesagt.. Es werden 5x LED Stripes a 2 Meter mit ca 4 Meter Kabel dazwischen.. Controller und Netzteil können Wassergeschützt verbaut werden. Von Netzteil und Controller bis zu ersten leuchtenden 2 Meter Strip sind ca. 6 Meter.. (Soll nach Möglichkeit...) Gibt es LED ...
von Torro
Fr, 22.03.19, 13:25
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Strip für Gabionen
Antworten: 11
Zugriffe: 6975

LED Strip für Gabionen

Hallo, Ich bin hier auf diesem Forum im Netz gestoßen... Bin 43 Jahre und komme aus Niedersachsen. Bin kein Elektriker jedoch in Handwerk tätig.. Wende mich hier im Forum weil ich vor habe meine Gabionen ( Steinzaun mit glassteinen drinn) zu beleuchten mit LED strips..(RGB) Die strips werden 2 Mete...