Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan_B
Do, 14.03.19, 21:49
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Lampe selber bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 6165

Re: Lampe selber bauen

Vielen Dank. Das sind gute Tipps. Muss ich für die 18650 etwas nehmen damit sie auch bei leerem Zustand noch die 3V bringen ? Womit kann ich diese am besten schnell aufladen wenn ich sie in der Holzröhre verklebt habe? Super die LED´s sind ja super. Ich habe Stunden gesucht und nichts gutes gefunden...
von Stefan_B
Do, 14.03.19, 07:45
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Lampe selber bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 6165

Re: Lampe selber bauen

Ja ich denke eine LED als einzige Beleuchtung für den Weg und andere für die "Effekte". Mit einem Tutorial in irgendeiner Form würde ich mir zutrauen das zu schaffen. Ich habe zwar noch kaum Erfahrung mit LED. Aber Programmieren geht schon und ich würde mir einfach die Zeit nehmen den Rest...
von Stefan_B
Mi, 13.03.19, 15:40
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Lampe selber bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 6165

Re: Lampe selber bauen

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke es reicht wenn aus einem der Löcher ein Lichtstrahl wie aus einer Taschenlampe kommt. Es soll reichen damit man sich in der Nacht sicher über einen Waldweg bewegen kann. Reicht dafür einen High Power LED die in einer Taschenlampe ist? Für die Effekte habe ich a...
von Stefan_B
Mi, 13.03.19, 09:31
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Lampe selber bauen
Antworten: 7
Zugriffe: 6165

Lampe selber bauen

Hallo zusammen, als Anfänger wage ich mich an ein größeres Projekt und würde mich über Hilfe sehr freuen. Es geht darum eine Lampe zu bauen die beleuchtet und Atmosphärische Effekte erzeugen soll. Sie soll so hell sein das man im Dunkeln einen Weg im Wald gut sehen kann vielleicht so 10m weit. Sie w...