Die Suche ergab 4 Treffer

von MisterRiös
Do, 28.03.19, 06:48
Forum: LEDs anschließen
Thema: COB LED
Antworten: 9
Zugriffe: 6971

Re: COB LED

Hallo an Alle, wie versprochen gibt es heute Feedback von mir. Die LED's sind gestern bei mir angekommen und ich hab diese direkt in die Lampe gelötet. Anfangs hat eine der COB`s leider ein paar zicken gemacht, diese war aber wohl schon bei Anlieferung defekt. Immerhin war ich so schlau und hab glei...
von MisterRiös
Fr, 15.02.19, 12:12
Forum: LEDs anschließen
Thema: COB LED
Antworten: 9
Zugriffe: 6971

Re: COB LED

Danke für Eure Hilfe Ich versuche es nun mit dem Vorschlag von dieterr und bestell die Led's von alieexpress. Lieferzeit ist auch nicht gerade gering :shock: . Sollte das nicht funktionieren, werd ich meiner Cousine empfehlen sich was neues zu besorgen und ich bastel weiter bis das Gute Stück wieder...
von MisterRiös
Di, 05.02.19, 06:21
Forum: LEDs anschließen
Thema: COB LED
Antworten: 9
Zugriffe: 6971

Re: COB LED

Morgen

Danke schon mal für Eure Tipps. Ich schicke Euch mal Bilder vom Driver und vom COB.

Mit den 5W bin ich mir keinesfalls sicher.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen
von MisterRiös
So, 03.02.19, 15:17
Forum: LEDs anschließen
Thema: COB LED
Antworten: 9
Zugriffe: 6971

COB LED

Hallo an Alle Ich bin ganz Neu hier und komm direkt mit einer Frage um die Ecke :oops: Meine Cousine hat mich angerufen das Ihre schöne LED-Deckenlampe nur noch glimmt und scheinbar den Geist aufgegeben hat. Der Fehler war relativ schnell gefunden. Eine der 6-COB LED's ist wohl defekt. Im Vergleich ...