Die Suche ergab 5 Treffer

von MightyMoe
Fr, 01.02.19, 11:04
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 9065

Re: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.

Vielen Dank Euch Beiden nochmal für die ausführlichen Antworten. :D Ich hab Blinker und Powerbank zumindest schon mal da...Schalter dauert noch was. Die Kapa der Powerbank wird schon für 12V Abgabe mit 6000mAh angegeben - für 5V mit 120000 mAh. Da muss man halt mal schauen. Wollte die Tage eh mal ne...
von MightyMoe
Di, 29.01.19, 20:42
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 9065

Re: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.

Buddhamilch hat geschrieben: > Theoretisch Ja, > aber Du darfst auf gar keinen Fall vergessen, die Powerbank nachzuladen, wenn die > Fahrt beendet ist. Ja, das muss ich mal schauen, aber normal müsst ich bei 6000mAh schon ne Zeit lang blinken können. > > Die bei Ebay angebotenen Cube Blinker für ein...
von MightyMoe
Di, 29.01.19, 10:13
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 9065

Re: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.

Danke für die Antwort. - muss da eben schon fertige Blinker etc. betreiben weg. E-Zulassung StVo. etc. Einfach nackte LED's is da nicht so gern gesehen :mrgreen: Von daher wird's wohl schon eher die Akku Lösung für'n Anfang. Also nochmal meine grundlegende Frage: Der Betrieb über so ne Powerbank müs...
von MightyMoe
Mo, 28.01.19, 10:23
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 9065

Re: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.

Hey, großes Dankeschön für die ausführliche Antwort und das Raussuchen der Bauteile. Ich hab das natürlich schon auch überlegt, das i-wie in die Bordelektrik zu integrieren. Ich glaub aber wirklich, dass es da Probleme gibt. Die alte 6V Elektrik ist selbstregelnd und die Watt Zahl genau auf die Verb...
von MightyMoe
So, 27.01.19, 17:14
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 9065

LED Blinker, Rücklicht an Akku etc.

Hallo Forengemeinde, ich habe eine alte Vespa, die serienmäßig keine Blinker, kein Bremslicht besitzt. D.h. auch die vorhandene Elektrik ist dafür nicht ausgelegt (6V Wechselstrom). Nun habe ich vor LED Blinker (Vorne und hinten) sowie ein LED Bremslicht nachzurüsten und übere eine Batterie, einen A...