Die Suche ergab 2 Treffer

von westgate
Mo, 24.12.18, 00:16
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Zwei ELD61 im Einsatz Taster stören sich
Antworten: 4
Zugriffe: 4182

Re: Zwei ELD61 im Einsatz Taster stören sich

Hallo,

ich glaube da kam es zu einem Missverständis.
Ein Doppeltaster ist ein Tasteinsatz mit 2 Tastern. Jede der Schaltwippen schaltet einen eignen Taster.
Wenn ich also den linken oder rechten Taster drücke dann wir in meinem Fall L auf Schwarz oder Grau geschalten.

Gruß
Westgate
von westgate
Sa, 22.12.18, 22:40
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Zwei ELD61 im Einsatz Taster stören sich
Antworten: 4
Zugriffe: 4182

Zwei ELD61 im Einsatz Taster stören sich

Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer 2 Ledstreifen in der Decke montiert. Beide haben ein eigenes 24V Netzteil, welches eine konstante Spannung ausgibt. Jetzt habe ich jeweils einen Eltako ELD61 zwischen Netzteil und LED Streifen eingebaut. Diese will ich mit 2 Doppeltastern steuern. Schaltung Siehe...