Die Suche ergab 2 Treffer

von NRGizzer
Mo, 22.10.18, 18:27
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Lampe brummt mit Standard Dimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 4098

Re: LED Lampe brummt mit Standard Dimmer

Der von mir eingesetzte Dimmer ist Teil einer SmartHome Lösung, d.h. ich würde eher eine andere Lampe aufhängen, als den Dimmer zu wechseln.

Schade, dachte es gäbe hier Möglichkeiten, die die geregelte Spannung LED-Freundlicher anbieten.

Vielen Dank für deine Antwort!
von NRGizzer
Mo, 22.10.18, 16:21
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Lampe brummt mit Standard Dimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 4098

LED Lampe brummt mit Standard Dimmer

Hallo zusammen, ich habe eine LED-Lampe gekauft, die laut Herstellerangaben mit einem Standard 230V Dimmer dimmbar ist. Grundsätzlich klappt das auch, allerdings brummt die Lampe sehr stark, je heller ich die Lampe einstelle. Bevor ich jetzt anfange, das LED-Leuchtmittel auszubauen und eine Standard...