Die Suche ergab 3 Treffer

von MisterFredish
Mi, 29.08.18, 09:27
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Küchenrückwand Acryl-LED-Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 11309

Re: Küchenrückwand Acryl-LED-Beleuchtung

4mm Platte zum Endlighten und davor noch eine satinierte Schutzplatte?
Jemand Erfahrungen damit, wie stark es dann durch die vordere Platte scheinen würde?
von MisterFredish
Di, 28.08.18, 10:03
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Küchenrückwand Acryl-LED-Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 11309

Re: Küchenrückwand Acryl-LED-Beleuchtung

Vielen Dank schon einmal für die Mühe. Wie breit ist die Platte, die du da anleuchtest? Ich finde das 2. Bild schonmal garnicht soooo schlecht, auch wenn du Recht damit hast, dass es für eine Rückwand eher unpraktikabel ist, zwecks Gesamtstärke.. Allerdings könnte ich mir dabei vorstellen, dass beim...
von MisterFredish
Mo, 27.08.18, 16:01
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Küchenrückwand Acryl-LED-Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 11309

Küchenrückwand Acryl-LED-Beleuchtung

Guten Tag in die Runde, ich bin neu hier und auf der Suche nach Antworten, die ich leider nirgends in entsprechender Weise finden konnte.. Ich habe mir vorgestellt in meine Küche in L-Form eine Rückwand aus Acrylglas zu bauen, 220cm und 180cm lang, ca. 60cm breit und 5 mm stark. Diese möchte ich sat...