Die Suche ergab 5 Treffer

von Parled
Mi, 12.09.18, 09:40
Forum: LED-Anfänger
Thema: Umfrage: LED Licht mit Smartphone steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Umfrage: LED Licht mit Smartphone steuern

Viele Erfindungen sind ja wenn man sie wirklich betrachtet gar keine Erleichterungen, das wird dem Verbraucher jetzt nur eingeredet. Ein paar lassen sich davon eben überzeugen, ein paar nicht. Ich frage mich oft wenn neu Dinge auf den Markt kommen, wer braucht denn das? Das sind dann eben einige Din...
von Parled
Do, 06.09.18, 09:37
Forum: Foto Ecke
Thema: LED im Fugenkreuz - Badezimmer
Antworten: 18
Zugriffe: 12524

Re: LED im Fugenkreuz - Badezimmer

Hat ein Bekannter im Außenbereich gemacht. Anfangs fand ich es gar nicht so schlecht, je länger ich es aber gesehen habe desto hässlicher fand ich es. Wenn man es zusätzlich anschalten kann dann vielleicht ja noch akzeptabel, er hatte es aber an das normale Außenlicht angeschlossen gehabt und es hat...
von Parled
Do, 06.09.18, 09:16
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED-Dimmer+dimmbare LEDs // trotzdem Flaute, warum?
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Re: LED-Dimmer+dimmbare LEDs // trotzdem Flaute, warum?

Ja da hat Handkalt leider recht, habe mich auch an die Liste gehalten und trotzdem hat es nicht funktioniert bei mir. Danach war ich beim Umtausch und habe einfach den nächsten auf der Liste genommen, der ging dann. Ist zwar jetzt nur Geschmackssache, ich würde es aber mehr "aufgeräumter" bevorzugen...
von Parled
Do, 19.07.18, 11:29
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED's die offen gut aussehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1499

Re: LED's die offen gut aussehen?

Ist zwar immer Geschmackssache aber wirklich gefallen dürfte das nur den wenigsten;)
Wo willst du denn das verbauen?
Dann könnte man vielleicht mehr dazu sagen wie man es machen könnte.
von Parled
Do, 19.07.18, 11:24
Forum: Produktfragen
Thema: LED-Streifen sirren sehr hoch
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Re: LED-Streifen sirren sehr hoch

Hatte ich auch einmal, das war aber schon vor Jahren. Es hat leise angefangen und ist dann immer lauter geworden bis plötzlich es ein klacken gegeben hat und das Sirren aufgehört hat. Nach einer Zeit hat es dann wieder leise angefangen und ist bis zum Klacken immer lauter geworden. Ich habe dann die...