Die Suche ergab 2 Treffer

von FredTee
So, 24.06.18, 16:51
Forum: Produktfragen
Thema: inderekte LED unter Decke dimmbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5513

Re: inderekte LED unter Decke dimmbar

Hallo Handkalt, danke für Deine Info und sorry, dass ich mich so mißverständlich geäußert habe. Wir renovieren gerade. Im Erdgeschoss (1 Raum) bringen wir umlaufend eine Zierleiste an die Wand an. Diese ist aus Styropur und wird im Abstand von ca. 10c zur Decke umlaufend an die Wand geklept. Ich möc...
von FredTee
Fr, 22.06.18, 14:42
Forum: Produktfragen
Thema: inderekte LED unter Decke dimmbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5513

inderekte LED unter Decke dimmbar

Hallo Liebes LEDHilfeteam, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Eigentlich bin ich nicht so der Experte für Elt und basteln. Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ich möchte gern in meinem Wohnzimmer in ca. 10 cm Abstand unter der Decke eine Styropurleiste anbringen und diese dann ...