Die Suche ergab 2 Treffer

von gluehwuermchen
Mo, 21.05.18, 19:35
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 100m LED Beleuchtung Decke, indirekt.
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

Re: 100m LED Beleuchtung Decke, indirekt.

Danke für diesen sehr hilfreichen und ausführlichen Beitrag! Hatten uns heute nochmal beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Netzteil im Verteilerkasten vermutlich nicht die sinnvollste Option ist. Billig LEDs auch nicht. Budget kann also für bessere Qualität gesprengt werden :) Habe ...
von gluehwuermchen
So, 20.05.18, 20:52
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 100m LED Beleuchtung Decke, indirekt.
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

100m LED Beleuchtung Decke, indirekt.

Hallo zusammen, dies ist mein Erster Post und hoffe auf etwas Nachsicht, falls er nicht perfekt ist. :) Bei meinem Projekt handelt es sich um ein ausgebautes Dachgeschoss mit sichtbarem Dachstuhl (siehe Bild 2 / Dachbinderansicht). Die oberen Balken jedes Dachbinders sollen mit LED Streifen (Schatte...