Die Suche ergab 2 Treffer

von hslschulz
Mo, 07.05.18, 15:38
Forum: LEDs anschließen
Thema: Einschaltstrom/Spannung bei Leds
Antworten: 5
Zugriffe: 1943

Re: Einschaltstrom/Spannung bei Leds

leider scheint es doch am LMC-40 zu liegen, da der Ausgang bei Dimmeingang von > 0,20V direkt auf ca. 40V durchhaltet.

LED Ausgang bis von 0-0,20V dann sofort auf ca 40V, von da ab weiter prozentual bis Endspannung wie Dimmeingang
von hslschulz
Mo, 07.05.18, 14:54
Forum: LEDs anschließen
Thema: Einschaltstrom/Spannung bei Leds
Antworten: 5
Zugriffe: 1943

Einschaltstrom/Spannung bei Leds

hallo liebe "Technik" habe folgendes Problem bei einem Versuchsaufbau. Ich steuere 15 LEDs in Reihe mittels einem Konstantstrom Treiber (LCM - 40) von Mean well Diese LEDs möchte ich dimmen, dazu habe ich einen Maßumformer der mir entsprechend ein 0/1 - 10 Volt DC Signal herausgibt. Diese kommt dann...