Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruebezahl
Mo, 12.03.18, 14:35
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs gefährlich für die Augen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1652

Re: LEDs gefährlich für die Augen?

Danke für die Antwort! Doofe Frage: Woran sehe ich denn, dass die LEDs diffus sind?

Die Idee mit dem Sandpapier ist natürlich genial. Ich schau mir einfach mal an, wie hell bzw. wie „störend“ es wird, und dann gehe ich ggf. mal mit Sandpapier drüber.
von Ruebezahl
Mo, 12.03.18, 10:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: LEDs gefährlich für die Augen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1652

LEDs gefährlich für die Augen?

Tut mir leid, dass dies nur indirekt ein Elektronik-Thema ist, aber ich gehe davon aus, dass sich die Teilnehmer hier am ehesten schonmal mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Der Hintergrund: Ich möchte für meine Tochter ein Raumschiff-Cockpit bauen, und dafür will ich in eine Sperrholzplatte LED...