Die Suche ergab 7 Treffer

von Skydiver
Do, 24.09.20, 08:33
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ltech WiFi-101-DMX4
Antworten: 0
Zugriffe: 5364

Ltech WiFi-101-DMX4

Skydiver ********* Praktikant Beiträge:24 Freitag, 09:43 #1 Hallo Leute Ich habe mir den oben genannten Controller gekauft kann aber mit der App L-Home Se nicht mit dem Handy S7 auf den Controller zugreifen gibt es da einen Trick oder eine andere App wo ich zugreifen kann, hat jemand den Controller ...
von Skydiver
So, 06.09.20, 10:01
Forum: LED-Anfänger
Thema: Ltech WIFI -101 dmx4
Antworten: 0
Zugriffe: 4509

Ltech WIFI -101 dmx4

Hallo zusammen
Suche eine App für diesen Wifi Controller nicht diese App Home Se weil die übernimmt ja das gesamte Handy gibt es eine alternative?
Gruss
von Skydiver
So, 28.04.19, 15:36
Forum: LED-Anfänger
Thema: Einstellungen von Jinx
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Re: Einstellungen von Jinx

Hallo
Kann mir keiner weiterhelfen mit den Einstellungen von Jinx oder soll ich den Pixel Controller zurück setzen?
Gruss
von Skydiver
Di, 09.04.19, 09:54
Forum: LED-Anfänger
Thema: Einstellungen von Jinx
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Einstellungen von Jinx

Hallo zusammen Mal eine Frage zu Jinx welche Einstellungen muß ich machen um wieder die volle Länge der Led Strips ( 5m/60 Led pro Meter) zum leuchten zu bringen am Anfang gingen die ganzen Led auf 5 Meter jetzt durch das einarbeiten mit Jinx nur noch ca. 2,50m ich habe wahrscheinlich irgendwas vers...
von Skydiver
Mi, 07.03.18, 11:52
Forum: Produktfragen
Thema: Led Strips
Antworten: 0
Zugriffe: 6407

Led Strips

Hallo Leute Da ich mir eine Terrassenüberdachung 8x4m montieren habe lassen möchte ich die mit RGBW Led Strip beleuchten, es sollte schon was gutes sein also kein billig Kram was schlagt ihr mir vor bin offen für alles ist noch nichts gekauft und es sollte schon eine Hingucker Beleuchtung sein. Dank...
von Skydiver
So, 04.03.18, 14:27
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led Beleuchtung Terrassenüberdachung
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Led Beleuchtung Terrassenüberdachung

Hallo Danke für deine Antwort. Ich möchte mir eine super Beleuchtung an die Terrassenüberdachung aufbauen und darum mache ich mich schlau, der Gedanke mit DMX war ganz einfach weil ich schon einen großen Springbrunnen mit einer Wasserhöhe pro Düse von Ca.20 m habe die Höhe ist einstellbar und das ga...
von Skydiver
Sa, 03.03.18, 10:30
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led Beleuchtung Terrassenüberdachung
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Led Beleuchtung Terrassenüberdachung

Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich habe mir eine Terrassenüberdachung 8x4m am 28.02.18 montieren lassen und möchte jetzt eine super Beleuchtung mit Led Strips mit Farbwechsel installieren aber ich weiß noch nicht ob ich das ganze mit DMX mit WiFi /Artnet Node Lan mit einen T...