Die Suche ergab 2 Treffer

von Zonk666
Di, 23.01.18, 15:50
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Projekt: LED Deckenbeleuchtung, verschiedene Zonen, dimbar
Antworten: 4
Zugriffe: 8834

Re: Projekt: LED Deckenbeleuchtung, verschiedene Zonen, dimb

Hallo Handkalt. Danke für deine Einschätzung und die Infos. DIe vielen "Sterne" geben eigenlich nur an welche Zone beleuchtet sein soll, nicht unbedingt die Anzahl der Leuchtmittel. Wichtig bei der ganzen Geschichte ist mir jedoch dass ich je nach Bedarf Zonen kombinieren/zuschalten kann, ...
von Zonk666
Di, 23.01.18, 12:39
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Projekt: LED Deckenbeleuchtung, verschiedene Zonen, dimbar
Antworten: 4
Zugriffe: 8834

Projekt: LED Deckenbeleuchtung, verschiedene Zonen, dimbar

Guten Tag an alle. Auf der Suche nach Ideen bzw. wie ich mein Projekt ökonomisch verwirklichen kann bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte hier meine Frage stellen. Ich möchte in meinem großen Kellerraum (4,5 x 5,5m, Deckenhöhe 2,50m) eine Decke abhängen (Verlattung mit Rigipsplatten, ca 7-10...