Die Suche ergab 2 Treffer

von Ma Rio
Di, 09.01.18, 13:09
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 129825

Re: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

Endlich sagt mal jemand was, was in meinen Augen sinnvoll und korrekt ist. Bin da ganz und gar deiner Meinung! Fahre zwar ein Original Fahrzeug ohne irgendwelche Veränderungen mit dem Bj. 1996 mit nunmehr 60TKm und werde auch an diesem oder anderem Fahrzeug keine Technischen oder Optischen Änderung...
von Ma Rio
Di, 09.01.18, 13:09
Forum: LED Tests & Vergleiche
Thema: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?
Antworten: 33
Zugriffe: 129825

Re: LED vs. H7 KFZ Halogen Glübirne?

[quote="VenomLED"]Bitte nicht immer erwähnen das die Betriebserlaubnis erlischt oder das man sich strafbar macht! Weil auch wenn es so ist mich nerven diese aussagen sehr! Weil ich sehe es nur als einschränkung in der Individuellen Freiheit! Da solang man niemanden mit was gefährdet finde ...