Die Suche ergab 3 Treffer

von Tarkoon
Mi, 16.01.19, 21:41
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RGBW-Ambientebeleuchtung um Schrankwand
Antworten: 4
Zugriffe: 5954

Re: RGBW-Ambientebeleuchtung um Schrankwand

Da ich jetzt seit Ewigkeiten (dank Nachwuchs) dieses Projekt total aus dem Fokus verloren habe, wollte ich den Thread hier gerne nochmal wiederbeleben.

Wie würdet ihr das mit der Beleuchtung machen?
Ggf. so ein Aluprofil?
von Tarkoon
Di, 21.11.17, 12:53
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RGBW-Ambientebeleuchtung um Schrankwand
Antworten: 4
Zugriffe: 5954

Re: RGBW-Ambientebeleuchtung um Schrankwand

Genau diesen 20cm breiten "Spalt" (ich glaube er ist links und rechts sogar schmaler) zu beleuchten ist ja eigentlich genau Sinn und Zweck der Aktion. Der Schrank soll quasi farbig eingerahmt sein - in die LEDs direkt reinschauen möchte ich eher nicht. Ich dachte eigentlich daran, den Stre...
von Tarkoon
Di, 21.11.17, 11:07
Forum: LED Modding & Deko
Thema: RGBW-Ambientebeleuchtung um Schrankwand
Antworten: 4
Zugriffe: 5954

RGBW-Ambientebeleuchtung um Schrankwand

Hallo, ich habe mir im Wohnzimmer eine frei an der Wand hängende Schrankwand mit ca. 2m Breite und 2,20m Höhe in einer Nische gebaut, um die rundherum ca. 20cm Luft sind. Da die Wand dort weiß ist, aber am Boden dunkelgrau Fliesen liegen, würde ich gerne an den Seiten und oben eine RGBW-Ambientebele...