Die Suche ergab 3 Treffer

von DaGod
Sa, 18.11.17, 15:02
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Geländerbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 8453

Re: Geländerbeleuchtung

Danke für die Antworten. *thumbsup* LEDs müssen nicht einzeln adressierbar sein, also RGBW würden auch gehen. Dachte nur, dass man eben Nette Effekte erzeugen könnte (Ambilight). Irgendwie steh ich noch mit den Querschnitten auf der Leitung (bin nicht vom Fach). Also wenn ich bei jedem Steher (abges...
von DaGod
Do, 09.11.17, 13:52
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Geländerbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 8453

Re: Geländerbeleuchtung

Hat niemand eine Idee?

Ich dachte evtl. an WS2812 oder vergleichbare, damit auch eine Ansteuerung gegeben ist, aber anscheinend gibts diese fast nur in DC5V.
Sind dann auch solche Längen möglich?
von DaGod
Di, 07.11.17, 10:04
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Geländerbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 8453

Geländerbeleuchtung

Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon sein einiger Zeit am Einlesen und eher immer verwirrter, möchte jedoch gerne folgendes Projekt einer Terassenbeleuchtung (über Garage) verwirklichen: Die LED-Bänder werden auf der Unterseite des Handlaufes eines Geländers montiert. Bei den Stehern, welche i...