Die Suche ergab 2 Treffer

von pivo1234
Di, 07.11.17, 10:26
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Schrauber garage ausleuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: Schrauber garage ausleuchten

Also wenn ich die Akkus dann mal laden muss im Winter kann ich die auch mal nach Hause nehmen mal eine Frage kannst du mir hier mal schreiben welche Akkus ich nehmen sollte und welche weiteren Komponenten? Hab mir überlegt eine platte an die Decke zu schrauben wo ich 10meter led leisten verlegt habe...
von pivo1234
Mo, 06.11.17, 19:21
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Schrauber garage ausleuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Schrauber garage ausleuchten

Hallo ich bin neu hier, Undzwar habe ich die Möglichkeit eine garage zu mieten. Die ist leider ohne strom und in meiner Umgebung findet man leider nichts anderes (suche schon seit 2jahren aktiv Zeitung netz etc.) Ich benötige für mein Hobby nur licht was gebe es für Möglichkeiten ordentlich licht zu...