Die Suche ergab 4 Treffer

von kinimod
Di, 28.08.18, 08:15
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Strip mit Bewegungsmelder
Antworten: 7
Zugriffe: 8071

Re: LED Strip mit Bewegungsmelder

Nun ist meine Frage was für ein Netzteil ich brauche. Für genau einen Stripe (5m oder weniger) ein 24V Netzteil mit mind. 1A. Beispiel: http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Spannungsquellen/Einbau-Netzgeraet-1-25A-24V.html Kann ich dieses Netzteil auch benutzen? Hab einen Ebay Gutschein daher meine Frag...
von kinimod
Do, 05.10.17, 22:46
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Strip mit Bewegungsmelder
Antworten: 7
Zugriffe: 8071

Re: LED Strip mit Bewegungsmelder

Ich möchte die Strapse nicht für die Beleuchtung der Arbeitsplatte sondern als Weglicht durch die Küche am Boden. Sprich ich montiere sie an der Sockelleiste unten. Ich würde mir nun den Präsenzmelder ( http://www.luxindo.eu/de/epv-praesenzmelder-ecos-pm230v-l.html ) und diese LED Leiste ( http://ww...
von kinimod
So, 24.09.17, 14:17
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Strip mit Bewegungsmelder
Antworten: 7
Zugriffe: 8071

Re: LED Strip mit Bewegungsmelder

Also das mit den Präsenzmelder hört sich gut an. Hab gerade gelesen man kann meistens auch einstellen ab welchen Lichtverhältnissen dieser reagieren soll. Die Küchenzeile ist ca. 4m lang welche auch komplett mit Stripes am Sockel ausgestattet werden soll/muss. Da es nur aus Durchgangslicht oder mal ...
von kinimod
Mi, 20.09.17, 20:54
Forum: LED Modding & Deko
Thema: LED Strip mit Bewegungsmelder
Antworten: 7
Zugriffe: 8071

LED Strip mit Bewegungsmelder

Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach einem LED Strip (warmweiß) mit Bewegungsmelder für unsere neue Küche. Die LED Strip sollen unten an den Unterschränken angebracht werden und per Bewegungsmelder eingeschaltet werden. Ich hab zwar fertige Sachen gefunden die mir auch zusagen, jedoch möchte ic...