Die Suche ergab 3 Treffer

von LongLifeLED
Fr, 04.08.17, 11:28
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Indirekte Beleuchtung Spitzboden
Antworten: 2
Zugriffe: 7109

Re: Indirekte Beleuchtung Spitzboden

Hi! Ich würde auch LED RGBW Strip verwenden mit Warmweiß verwenden. Erst einmal würde ich schauen, ob das bei der Deckenhöhe so ausreicht. Wenn es dann sogar zu hell ist kannst Du es natürlich noch per Fernbedienung dimmen, aber ich könnte mir vorstellen dass ein Alu-Profil schön aussehen würde. Man...
von LongLifeLED
Mo, 31.07.17, 14:36
Forum: Produktfragen
Thema: Wasserdichte LED Module lumen
Antworten: 4
Zugriffe: 3466

Re: Wasserdichte LED Module lumen

Bei einem Fitnesstudio haben wir einmal in einer Wassersäule LED Modulketten verbaut. Diese waren Wasserdicht und hatten ca. 60 Lumen. Vielleicht hilft dir das weiter :)
von LongLifeLED
Mo, 31.07.17, 14:28
Forum: Produktfragen
Thema: Osram Noxlite Circular LED
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

Re: Osram Noxlite Circular LED

Hallo Meinhard,

soweit ich weiß nicht! Ich glaube jedoch, dass dies nachrüstbar ist! :wink: