Die Suche ergab 3 Treffer

von Gartenzaun
Do, 02.03.17, 23:51
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Beleuchtung Gartenzaun mit LED Stripes
Antworten: 5
Zugriffe: 10161

Re: Beleuchtung Gartenzaun mit LED Stripes

Hallo Achim und LED Forum, vielen Dank für deinen Support und das ausrechnen. Ich habe es leider nicht selber geschafft. Ein paar Fragen hätte ich noch. Beim Netzteil sind meistens dünnere Adern beim Ausgang den ich mit einem Controller verbinde. Kann ich da Probleme bekommen und diese 0,?? Leitung ...
von Gartenzaun
Di, 28.02.17, 22:53
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Beleuchtung Gartenzaun mit LED Stripes
Antworten: 5
Zugriffe: 10161

Re: Beleuchtung Gartenzaun mit LED Stripes

Hallo Handkalt, Danke erstmal für deine Feedback und sorry für die späte Antwort, waren im Urlaub. Anbei ein Link wo du so eine Gartenbeleuchtung für eine Doppelstabmattenzaun sehen kannst. Der Hersteller ist ILUXO oder Starmin https://www.zaun24.de/gartendeko/zaunbeleuchtung/iluxo/iluxo-led-lichtsc...
von Gartenzaun
Mi, 22.02.17, 21:03
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Beleuchtung Gartenzaun mit LED Stripes
Antworten: 5
Zugriffe: 10161

Beleuchtung Gartenzaun mit LED Stripes

Hallo LED Profis und Bastler Ich bin neu im Forum und habe ein Projekt wo ich gerne Tipps und Meinungen mit euch teilen möchte. Wir haben eine Gartenzaun bestellt und den würde ich gerne mit LED Strips IP67 beleuchten. Es gibt natürlich original Lichter für so einen Zaun jedoch sprengen diese unser ...