Die Suche ergab 3 Treffer

von ruesti
Mi, 01.02.17, 13:44
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO
Antworten: 7
Zugriffe: 8351

Re: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO

Led habe ich mich noch nicht entschieden. Aber wahrscheinlich so etwas wie die beschriebene cree led. Achtpoliges Kabel geht nicht. Die ganzen Lampen bekommen 230v Einspeisung
von ruesti
Mi, 01.02.17, 10:29
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO
Antworten: 7
Zugriffe: 8351

Re: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO

Danke für die schnelle Antwort. Ist leider am Ziel vorbei. Die "Glühbirne ist zu groß" und der Schlauch ist halt eben keine rgbw led.
von ruesti
Mi, 01.02.17, 10:02
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO
Antworten: 7
Zugriffe: 8351

1 RGBW LED in Rohr HOW TO

Hallo Ich habe folgendes vor. Es soll eine High Power RGBW LED in ein Rohr eingebaut werden. Das Rohr hat einen Innendurchmesser von ca. 29mm. Das ganze soll dann per Funk gesteuert werden können. Ach ja. Und das ganze dann in 30 Rohren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer möglichst einfachen und...