Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristianeB
Mo, 05.12.16, 11:25
Forum: Produktfragen
Thema: Lichtfarbe
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Lichtfarbe

Schwer zu beurteilen rein vom Foto, aber ich finde sie sieht wirklich "warm" und gemütlich aus :)
von ChristianeB
Mo, 05.12.16, 10:58
Forum: Foto Ecke
Thema: LED im Fugenkreuz - Badezimmer
Antworten: 18
Zugriffe: 14856

Re: LED im Fugenkreuz - Badezimmer

Ich find es auch gelungen, aber mehr für den sporadischen Einsatz an Weihnachten oder Silvester. Wenn ich da jeden Tag draufgucken müsste, würde ich verrückt werden :mrgreen:
Aber ist natürlich Geschmackssache. Bei uns würde es vom Stil nicht reinpassen.
von ChristianeB
Do, 24.11.16, 09:29
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Einbaustrahler fürs Bad
Antworten: 7
Zugriffe: 3779

Re: LED Einbaustrahler fürs Bad

Hallo Jürgen, Wir haben uns im Bad auch für vergossene LED Leisten von Paulmann entschieden, die haben generell schöne (indirekte) Beleuchtungssysteme und vor allem Marken LEDs. Damit fährt man meiner Erfahrung nach am besten, weil die auch eine ganze Weile halten. Wegen des Trafos: Was du brauchst,...