Die Suche ergab 4 Treffer

von Awex
Mo, 10.10.16, 10:11
Forum: Foto Ecke
Thema: nur LEDs im Wohnbereich
Antworten: 9
Zugriffe: 10160

Re: nur LEDs im Wohnbereich

mh... ich dachte das ich die panele dierekt, ohne treiber dazwischen, mit dem Schalter betreiben könnte. da der Schalter ja mit 12V und max 4-8 A/CH angepriesen wird. ja und die lichfarbe da bin ich mir noch nicht so sicher. überlege zwischen warmweiß und tageslicht. am besten wäre es ja wenn ich zu...
von Awex
So, 09.10.16, 17:39
Forum: Foto Ecke
Thema: nur LEDs im Wohnbereich
Antworten: 9
Zugriffe: 10160

Re: nur LEDs im Wohnbereich

Danke erst mal für die antworten. Habe da noch einpaar fragen. Würde gern solchen panele http://www.ledpanelgrosshandel.de/led-panel-Kaltwei%C3%9F-60-60#c3_content in der küche in die decke einbauen und mit solchen dimmschalter http://www.ebay.de/itm/Led-Einbaucontroller-Dimmer-Touch-Panel-Wandschal...
von Awex
Fr, 07.10.16, 11:37
Forum: Foto Ecke
Thema: LED im Fugenkreuz - Badezimmer
Antworten: 18
Zugriffe: 14803

Re: LED im Fugenkreuz - Badezimmer

ich finde das sehr gut aussieht. wenn es noch dimmbar ist wäre es noch besser.

allerdings würde mich auch der eventuelle ausfall der leds zurückhalten es gleich zu tun.
mir würde schon der ausfall einer led reichen um verrückt zu werden das sie nicht mehr geht ^^
von Awex
Fr, 07.10.16, 11:24
Forum: Foto Ecke
Thema: nur LEDs im Wohnbereich
Antworten: 9
Zugriffe: 10160

Re: nur LEDs im Wohnbereich

bin gerade dabei mein haus zu renovieren mit unter auch strom neu legen zu lassen. und mir ist auch der gedanke gekommen so viel wie möglich und sinnvoll mit led beleuchtung zu machen. allerdings ergeben sich da bei mir recht viele fragen die ich nirgens so richtig zu beantworten bekomme beim dursuc...