Die Suche ergab 6 Treffer

von Maik82
Mo, 10.10.16, 19:51
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modelbau 2 grüne LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 10117

Re: Modelbau 2 grüne LEDs

So das hat geklappt mit den LEDs hier ein paar Bilder von dem Model mit den LEDs an. Ich überlege vielleicht oben noch eine rote einzubauen darüber ist ein Metallgitter da würde es dann rot hinaus leuchten. Vielen Dank noch mal für die Hilfe hier! :) https://abload.de/img/ymsd1.jpg https://abload.de...
von Maik82
Fr, 07.10.16, 10:13
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modelbau 2 grüne LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 10117

Re: Modelbau 2 grüne LEDs

Dann bestell ich noch mal die 2 Nichia ärgerlich ist das ich da wieder Porto zahlen muss oder gibt es die auch bei amazon da hätte ich glück mit Prime. Kenne mich halt 0 mit den Werten aus da ich Elektrick eigentlich versuche zu vermeiden so ein Zauberkram. :)
von Maik82
Fr, 07.10.16, 08:04
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modelbau 2 grüne LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 10117

Re: Modelbau 2 grüne LEDs

Ah das war ein Fehler von mir mit den Bildern.

Bild

Bild

Bild

Jetzt sollte es wieder gehen. Ich schau mir mal die helleren LEDs an. sollen ja nicht den Raum erhellen nur sollte man es schon sehen.
von Maik82
Do, 06.10.16, 18:08
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modelbau 2 grüne LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 10117

Re: Modelbau 2 grüne LEDs

So ich hab jetzt alles da und mal eine Runde gebastelt. Gleich vorweg muss ich sagen ich hatte bestimmt 20 Jahre keinen Lötkolben mehr in der Hand war eine ziemliche zitter Party. :) Hier die Bilder https://abload.de/img/c5s94.jpg https://abload.de/img/nvsqd.jpg http://abload.de/img/ofs27.jpg So jet...
von Maik82
Di, 04.10.16, 13:05
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modelbau 2 grüne LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 10117

Re: Modelbau 2 grüne LEDs

Ah Cool danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal das ganze so bestellen und die verschiedenen LEDs ausprobieren. Wenn es klappt mach ich mal vom fertigen Ergebniss ein zwei Bilder :)
von Maik82
Di, 04.10.16, 10:33
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modelbau 2 grüne LEDs
Antworten: 15
Zugriffe: 10117

Modelbau 2 grüne LEDs

Moin moin, ich hab ein paar Fragen. Und zwar möchte ich bei folgenden Modelkopf gerne in den Kopf 2 Grüne LEDs einbauen das quasi die Augen grün leuchten. [Spoiler] https://abload.de/img/1ds7o.jpg https://abload.de/img/85suf.jpg [/Spoiler] Ich dachte daran die an der oberen Schale des Kopfes dann ei...